24/7Sie erreichen uns: 02274/700 24 44

Wir sind umgezogen!

Nach 13 Jahren Thumm & Gawronski in Bergheim war es an der Zeit für etwas Neues. Darum haben wir unsere Pforten nun An Gut Neuenhof 4 in Elsdorf geöffnet. Der Grund dafür? Die neue und wesentlich größere Fläche bietet uns die Möglichkeit, unsere Kapazitäten zu erhöhen und unser Leistungsspektrum auszuweiten.

Für Sie macht das jedoch kaum einen Unterschied, unser ehemaliger und unser neuer Standort sind nur knapp 4 km voneinander entfernt.

Sie finden uns jetzt hier:

THUMM GAWRONSKI GMBH
AN GUT NEUENHOF 4
"HINTER DER BFT TANKSTELLE"
50189 ELSDORF

TEL. 02274 – 700 24 44

Schauen Sie sich unser neues "Zuhause" doch mal an, wir freuen uns auf Sie.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren